Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 11.11.2018, 14:04 Uhr

Schönen Sonntag

So nun habe ich auch die letzte Nachtschicht geschafft. 7 Tage arbeiten ist schon nicht ganz so einfach. Aber es ist nur einmal in Monat ansonsten haben wir ja nur 4 Tage. In Dezember habe ich Glück habe von den 7 Tagen nur die 3x Nacht vorher Urlaub. Und das schönste kommt nachher gleich. Enkelsohn hat Sehnsucht nach mir und da er die letzten Klassenarbeiten mit 1 und 2 geschrieben hat dürfte er sich was wünschen und der Wunsch war zu mir zu kommen.
Ich freue mich so da versuchte ich sogar auf
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Gruß Ricky

 
5 Antworten:

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Sabine mit Amelie am 11.11.2018, 15:11 Uhr

Hallo,

Ricky dass ist doch toll. Wenn er sich für so tolle Noten wünscht, dich besuchen zu dürfen, habt ihr alle, alles richtig gemacht. Da geht dir doch als Oma bestimmt das Herz auf.

Mein Mann hat mir gerade für die Reha einen kleinen TV bestellt. Ich denke zwar, dass ich den vermutlich gar nicht brauchen werde, aber Hintergrund von dem ganzen ist, dass den anschließend Amelie zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommt. Sie hat im September schon € 85,-- zu ihrem neuen Fitnesstracker dazu bekommen. Da haben wir gesagt, dass es dann zu Weihnachten einfach weniger wird.
Sie hat schon gefragt, was denn mit dem TV passiert, wenn ich wieder zu Hause bin. Ich habe ihr dann erklärt, dass der hoch ins Dachstudio kommt und sie dann dort mit ihren Übernachtungsgästen TV schauen kann.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von insel.omi am 11.11.2018, 17:00 Uhr

Das finde ich auch toll, dass sich Marvin einen Besuch bei Dir gewünscht hat. Sicherlich hattet ihr beide viel Spaß.
Ich hatte heute einen Stubenhocker-Sonntag, war schön entspannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von linghoppe. am 11.11.2018, 17:09 Uhr

oh das ist doch ein toller Wunsch, das bestätigt dann wieder mal RickyOma ist die
Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Ricky50 am 11.11.2018, 18:16 Uhr

Es war ein schöner Nachmittag und wir hatten viel Spaß. Schön war auch das meine Tochter und mein Schwiegersohn mit da waren. Wir sehen uns selten, ich verstehe dies auch beide berufstätig, eigene Freunde und eigene Hobbys und die Zeit rennt nur so dahin. Was ist da schon eine Woche oder Monat. Nun kann ich mich noch ein bisschen und lesen. Morgen habe ich ja frei und da liegt nur an Brot zu backen. Will Mal wieder ein neues Rezept ausprobieren.
Schön Abend an euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Sonntag

Antwort von Flora61 am 12.11.2018, 12:55 Uhr

Das freut mich dass du einen schönen Nachmittag hattest.
Hoffentlich folgen noch viele weitere...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.