Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 10.04.2007, 13:17 Uhr

schnuller sind ja gemeingefährlich!

Welche Schnuller haste denn?
Ich stell mir das mit unseren nämlich grade bildlich vor... die haben soooo einen seltsam-riesigen Schild, das würde gar nicht gehen!
Aber nichtsdestowenigertrotz (immer noch geil!) bin ich froh, dass Leonie die Dinger nur noch zum Einschlafen nimmt. Wenn sie wach wird, gibt sie sie immer freiwillig ab *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.