Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue wo am 24.11.2008, 13:25 Uhr

Schnee überall Schnee

Sollten wir doch noch mal in den genuss des Winters kommen?
Jetzt fägt auch bei mir die Weihnachtsstimmung an, wenn man rau
s schaut und sieht den Schnee fallen ist ja richtig schön!

Denke ich werde morgen auch anfangen zu dekorieren na ja wenn ich nach dem Umzug alles wieder finde!

ich wünsche euch viel spass im schnee und immer schön vorsichtig sein, nicht das ich lesen jemand hat sich aufs Näschen gelegt!

Liebe grüße
susi

 
4 Antworten:

Re: Schnee überall Schnee

Antwort von albaconi am 24.11.2008, 14:04 Uhr

Hallo Susi
bei uns liegt eine dünnere Schneedecke, aber die Straßen sind Gott sei Dank frei. Es macht Spaß, so durch die Bauernschaften zu fahren. Sieht schon richtig adventlich aus durch den Schnee.

Übrigens, ich freue mich für Dich, dass Dein alter Arbeitsplatz so schön ist. Hoffentlich bleibt es so.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ingrid

Antwort von Sue wo am 24.11.2008, 17:54 Uhr

Hallo Ingrid

Danke ja ich hoffe das es auch so bleibt!
Ja der Advent kommt nun schneller als wir nur denken können!

Aber mir gefällt es auch wenn die Bäume mit schnee bedeckt sind und alles so friedlich ausschaut!

Lieben Gruss susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yepp, aber....

Antwort von albaconi am 24.11.2008, 18:14 Uhr

ich hasse Glatteis. Davor habe ich die meiste Angst im Winter.

Leg mich jetzt auf die Couch und genieße den Feierabend

LG an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Schnee

Antwort von Raupe01 am 24.11.2008, 21:17 Uhr

Ich vermelde 15-20 cm Schnee von der Alpenfront.
Bei den zwei Großen gibts kein Halten mehr, sie sind jede Minute draußen in der frischen Luft beim Toben im Schnee.
Evelyn ist vom Schnee zwar begeistert, aber das Laufen im Schneeanzug ist wirklich ganz schön anstrengend. ... Madame liegt lieber im Schnee

Liebe Grüße
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.