Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi52 am 17.07.2007, 13:50 Uhr

Schau mal eben kurz......

.....um die Ecke. Da ist man mal einen Morgen nicht da, dann ist schon richtig was los. Ich komme heute irgendwie nicht in die Pötte. War wohl die Hitze gestern, aber es wird schon wieder werden. Bin nur irgendwie todmüde heute. Ich werde mich später noch mal melden und wünsche euch bis dahin einen schönen Tag.

Ich sage mal tschüßßiiiiiiiiiiiiii bis säter, VlG Bärbel.

 
1 Antwort:

Mach uns keine Sorgen....

Antwort von Oma am 17.07.2007, 14:32 Uhr

Aber mir ging es gestern auch nicht wirklich gut. Dazu kam noch Schlafmangel. Ich weiß auch nicht, warum ich so oft genau in der Nacht, bevor die Mäuse kommen, so schlecht oder manchmal auch gar nicht schlafe! Eigentlich penn ich sonst wie ein Baby...

Dafür hab ich aber letzte Nacht 10 (!!!) Stunden geschlafen! Das ist wirklich ungewöhnlich für mich. Aber es hat gut getan.

Also schon dich mal und schlaf dich aus. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.