Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.01.2020, 23:32 Uhr

Sabine mit Amelie

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Wünsche.
Ich bin etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite frue ich mich, endlich mal hier raus zu kommen, etwas anderes zu sehen und zu hören, kein Geschäft erleben zu müssen, auf der anderen Seite sind 5 Woche auch eine lange Zeit. Ich war noch nie so lange weg, ohne dass ich mein Mann und meine Tochter gesehen habe. Na ja, mein Mann meinte, er käme mich mal besuchen. Wenn wir das mit unserem Hund geklärt bekommen, kann er auch über Nacht bleiben, wenn nicht, fährt er abends wieder nach Hause. Das wäre zwar nicht so in meinem Sinn, weil es immerhin ca. 3 Stunden Fahrzeit ein Weg sind, aber das muss ich jetzt einfach abwarten. Die Zeit wird rumgehen und ich hoffe, dass ich meine Ziele erreichen, bzw. eine gute Grundlage schaffen kann, dass ich daran weiter arbeiten kann.
Morgen und übermorgen habe ich jetzt erst mal noch Urlaub. Auch wenn ich zurück komme, habe ich noch einen Tag Urlaub, so dass ich jetzt erst mal 6 Wochen Ruhe vom Geschäft habe.
Ich wünsche allen morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.