Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 11.02.2011, 13:10 Uhr

Rückmeldung

Wie schon berichtet hatten gestern mein Sohn und seine Partnerin einen Termin in der Kinderwunschklinik.
Ergebnis: 2% gesunde Spermien als Wahrscheinlichkeit auf natürlichem Wege ein Kind zu zeugen quasi unmöglich.
Das ist allerdings schon mehr als beim letzten Spermiogramm, dagab es quasi gar keine gesunden Spermien.

Nun haben sie Gewissheit, dass es überhaupt verwertbare Spermien gibt und er bekommt nun Medikamente. In etwa einem Jahr werden sie wohl die künstliche Befruchtung (Invitro) beginnen.

lG mf4,
trotzdem glücklich, weil es nicht mehr ausgeschlossen ist, dass ich mal Omi werde

 
4 Antworten:

Re: Rückmeldung

Antwort von CarmenOma am 11.02.2011, 13:35 Uhr

Na das klingt doch schon mal nicht ganz ausgeschlossen ;-) ich drück weiterhin die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von arsinoe am 11.02.2011, 14:03 Uhr

Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen. Omasein ist was Herrliches.

LG Walli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von jennysmum am 12.02.2011, 12:53 Uhr

Schön, 2% sind ja schon mehrere Tausend...wenn man bedenkt, dass nur 1 Samen benötigt wird ;-)
Vielleicht bist du ja dann nächstes Jahr auch schon voll am hippeln.
Meine Daumen sind auch weiterhin gedrückt!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von tiktak am 12.02.2011, 17:03 Uhr

Das klingt doch sehr hoffnungsvoll
Ich drücke Euch allen die Daumen!
Schönes Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.