Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 11.11.2018, 13:24 Uhr

Reha

Hallo,

ich denke auch, dass Zeit für mich alleine, in der ich einfach auch mal verwöhnt werde, gut tut.
Wenn mein Mann und meine Tochter zu Hause ein Problem bekommen, ist es deren Problem . Mein Mann kann kochen, waschen und putzen. Laufen können Sie alle beide, so dass auch der Gassigang mit dem Hund gesichert ist. Die Uhrzeit ist vermutlich variabel. Da wir aber einen sehr genügsamen Hund haben, der froh ist, wenn er raus kommt, ist das auch kein Thema. Also alles gut.
Was das Skypen an geht, so werde ich definitiv nicht jeden Tag skypen. Sie sollen ja auch mal merken wie es ist, wenn die Frau und Mama nicht im Haus ist, die alles macht. Ich werde, bevor ich gehe, nochmal alles putzen und habe meinem Mann schon gesagt, dass ich möchte, dass es dann so auch wieder aussieht, wenn ich nach Hause komme. Wie es in den 3 Wochen aussieht, interessiert mich nicht. Ich sehe es ja nicht.
Manchmal muss man einfach mal eine zeitlang weg sein, dass man wieder geschätzt wird.
Was den Schwarzwald angeht. Ich war schon in der Ecke und da ist es sehr schön. Was total schade ist, ich habe gestern Abend etwas recherchiert. Da gibt es den Winterzauber bei den Wasserfällen. Der soll so schön sein. Leider ist der erst eine Woche nach meiner Abreise, wenn es keine Verlängerung gibt, wovon ich ausgehe. Aber es gibt viele andere schöne Weihnachtsmärkte. Ich gehe auch von aus, dass ich dort einige Damen oder Herren finde, die mit auf den Weihnachtsmarkt gehen. Von der Klinik selbst, werden Ausflüge in die nähere Umgebung organisiert. Da besteht dann also auch die Möglichkeit, mitzugehen.
Es gibt also vieles zu erkunden und entdecken. Trotz aller unsicherheit und skepsis, die in mir steckt, kommt jetzt doch auch langsam so eine gewisse Vorfreude dazu, einfach mal für mich selbst zu sein.
Gestern Abend habe ich den ganzen Schriftkram erledigt und habe da schon ein bisschen was reingeschrieben, was zu bearbeiten ist. Ich denke, da tut mir dann die Ruhezone dabei sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.