Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raupe01 am 21.04.2008, 12:48 Uhr

@ Raupe

Hallo, danke der nachfrage

Mir gehts im moment leider nicht sehr gut - nachdem ich gestern (oder vorgestert? ich weiß es schon nicht mehr) wieder zwei bluttransfusionen bekommen hatte gings mir wieder besser. jetzt sind die werte wieder am sinken und die unsicherheiten und sorgen kommen zurück.

dm Moment habe ich einen kleinen Durchhänger - die Visite war vorhin da - die Ärzte haben keine Ahnung und therapieren irgendetwas drauflos. Meine Blutwerte sind wieder am Sinken, auch wenn es mir im Moment relativ gut geht - dank einem Wert von 6 - normal wäre 12 - macht es einem doch zu schaffen.
Meinem Mäuschen gehts mal besser und mal schlechter - ich vermute einfach, dass sich meine Stimmung auf sie überträgt - Ich vermisse meine Kinder...

Was soll ich sagen - ein auf und ab.

Heute Nachmittag wollen sie die Knochenmarkbiopsie durchführen - hoffentlich finden sie etwas - damit wenigstens die Ursache gefunden wird.
die ärzte haben keine ahnung, was sie behandeln, sie spritzen und machen irgendwas - aber ohne diagnoes ist eine heilung nur sehr schwer . So langsam bekomme ich auch die nebenwirkungen der medikamente zu spüren was doch auch eine belastung ist.

Evelyn trinkt noch immer nur das unterste minimun - die sorgen um meine kleine machen mir die situation auch nicht einfacher. wenigstens gehts meinen zwei großen gut - sie genießen ihren urlaub bei der tante.

liebe grüße
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.