Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 12.04.2007, 12:01 Uhr

Ramona und ihre Kids

Das glaube ich gern, dass die Familie erst noch einen neuen Rhythmus finden muss, sie sind ja erst 5 Tage zuhause.

Wie schön, dass die "Großen" sich so lieb kümmern! Die drei werden bestimmt viel Spaß miteinander haben.

Über den Papa-Versprecher musste ich lachen, weil mich das an eine Freundin erinnert. Ihr Neffe heißt Merlin, und ihren Sohn hat sie Melvin genannt. Fast jeder verspricht sich kontinuierlich, auch sie selbst *ggg*. Nachdem sie ihre Tochter dann Maja genannt hat, soll das 3., was gerade unterwegs ist, einen anderen Anfangsbuchstaben bekommen...

Ich glaube, wenn du Lena Marie dann das erste Mal siehst, wird sie kaum noch Ähnlichkeit mit dem ersten Foto haben. Ich kenne kaum Kinder, die man auf den ersten Bildern noch erkennt. Aber es gibt sie.

Wenn man die Bilder aus den ersten beiden Lebensjahren meines Enkelsohnes mit denen meines Sohnes vermischen würde, wären sie nur noch von uns Eltern auseinander zu halten gewesen.
Aber eher an Kleidung und Umgebung als am Kind *ggg*.
Das war wie ein Déjà vu, sehr komisch...

Ich wünsch dir einen schönen Tag!
LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.