Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 02.03.2007, 13:28 Uhr

@Rademenes

Ich weiß, ich weiß... Du kennst mich nicht, ich kenn Dich nicht. Aber ich bin soooooo neugierig, wie Euer kleiner Spatz ausschaut! Wo Petra doch die Kulleraugen schon beschwärmt hat :-)
Ich mag so gern ein Foto haben. Würde mich auch mit einem winzigkleinen zufrieden geben ;-)
Vielleicht bürgt Petra ja für meine Integrität *hihi*
Addy ist hinterlegt. Und damit das ganze nicht zu einseitig wird, kannst Du meine Kleine hier bewundern:
http://LeonieMarie.milupa-webchen.de

Liebe Grüße, die gar neugierige Stefanie

 
2 Antworten:

Re: @Rademenes

Antwort von Rademenes am 02.03.2007, 13:54 Uhr

Na dann will ich mal nich so sein. Fotos sind unterwegs.

LG
Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rademenes

Antwort von dieElle am 02.03.2007, 14:14 Uhr

Du bist ein Goldstück!
Dankeschön :-) Der Gartenzwerg ist mein Lieblingsbild...
Mit den Ohren *lach*
Und das mit den Kulleraugen ist wahrhaftig eine Tatsache!
Vielen lieben Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.