Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 18.07.2007, 9:43 Uhr

@Rademenes

DU SCHUFT!!!! *böseguck*

Das ist ja eine b o d e n l o s e Frechheit! *künstlichaufreg*
Das habe ich damals gar nicht gesehen!!!!! *händeindiehüftestemmundmitdemfusstipp*

Ich wollte doch nur ....... *verzweifeltversuchzuerklär*

Man kanns ja mal versuchen ...*verlegenmitderlockespiel*........ , oder? *herausforderndguck*

Ich hasse ja auch diese Verkaufsangebote *kleinlautzugeb*, aber ich war so euphorisch wegen dem neuen Laufstall *freuimmernoch* (der übrigens hier NICHT durch die Tür passt *schimpf* weil es in Spanien KEINE 80er Türbreiten hat! *grummel*), das ich dringend den alten loswerden wollte! *schmunzel* War dann aber erst bei ebay erfolgreich! *zugeb* Da fällt mir ein ich kriege die Kohle immernoch von der Cousine!!!!

Aber nun werde ich wohl immer wenn ich den neuen sehe, an Dich denken müssen! *kicher* Wie kommst Du jetzt bloss darauf? Hast Du nun alles durchgesehen was ich in den letzten Monaten verzapft habe?????? *schreck*

 
3 Antworten:

Re: @smoni

Antwort von suermel am 18.07.2007, 11:03 Uhr

*g* Oli wirds verchraften, *kicher*
du kannst aber auch bös gucken und dann noch so drohend wippen mit dem Fuss, da draut sich nicht mal Oli mehr in die nähe, und belibt unter dem Tisch, und versucht wohl krampfhaft irgend wo etwas essbares zu finden, und wenn es nur angeschlutschte Klorollen sind.. *wegrenn*
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selber schuld

Antwort von Rademenes am 18.07.2007, 14:46 Uhr

Ich soll mich doch bewerben, also hab ich mal meine besten Zotten gesucht und siehe da über welchen Flüchtling bin ich da gestolpert.
Meine besten Beiträge im Papa-Forum hab ich nun. Vielleicht hilft mir jemand von euch bei der Bewerbung als Kolumnist bei der Zeitung "Eltern".

LG
Oliver

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll ich .....

Antwort von smonie am 18.07.2007, 15:52 Uhr

..... mal Korrekturlesen????? *frechgrins*

Danach leite ich es dann direkt an "Eltern" weiter! Vielleicht bekomme ich als Provision ja ein kostenloses Abbo für´s Ausland!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.