Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea+Michelle  am 05.05.2022, 10:06 Uhr

Phasen im Leben....?

Nein , gsd nicht, Die letzte Beerdigung vor knapp 2 Jahren ,war mein Vater, Davor war die letzte 5 Jahre her.

Wenn ich so überlege, ist meine Mutter von ihrer Seite die älteste mit fast 84. da gibt es nur noch 2 Cousinen mit Familie, da ist die Älteste 73, die andere ein Jahr jünger wie ich.

Auf Vaters Seite gibt es so keinen mehr, seine Schwester ist im Herbst gestorben, aber da war ewige Zeiten kein Kontakt mehr da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.