Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 01.06.2007, 21:50 Uhr

@Petra KREISCH! Isch 'abe gar keine Sepia-Fotos!!!!

Ich werf mich gerade weg! Ne, mit den Mäusen schau ich mir hauptsächlich ihre eigenen Fotos an. Sie lieben es total, wenn ich dann kleine Geschichten dazu erzähle, was auf den Fotos zu sehen ist.
Und du glaubst gar nicht, wie weit ihr Gedächtnis manchmal zurück reicht!

Und Mäuserich hat ein extra Fotoalbum, wo wir ihm alle Treckerfotos eingelegt haben, die der Opa so auf seinen Treckertreffen schießt. Manchmal machen wir extra Fotos von alten Loks, Flugzeugen, Kränen, Tiefladern usw. die dann auch in dieses Album kommen.

Erst neuerdings haben wir angefangen, uns Kinderbilder ihres Papas anzusehen. Ich glaube, vorher hätten sie Schwierigkeiten gehabt, in dem kleinen Blondschopf ihren Riesen-Papabären wiederzufinden *ggg*.

Wobei es für die Kleine immer noch schwierig ist. Letztes Mal sagte sie: Und als der Papi klein war, da hatte ich ihn auch immer auf dem Arm, ja?

Ist allerdings auch noch zusätzlich verwirrend, dass man die Bilder von meinem Sohn und meinem Enkelsohn kaum auseinander halten kann, so ähnlich sind sie sich.

Du warst ja mit deinen Mäusen schon beim Fotografen und hast so wunderschöne Bilder. Schaut man sich doch immer wieder gerne an, oder?

Drückerchen von Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.