Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fee21 am 25.08.2006, 17:42 Uhr

PSB

Hallo Petra

Lass dich erstmal drücken!!!


Ich hatte das gleiche in meine SS man ist halt durch die ganze SS viel sensibler und auch die nächste Zeit danach! So sind die Hormone!

Und natürlich hat der stress mit deine SM schuld, sie ist doch selber Frau und Mutter und weiss selber man sollte stress in der SS vermeiden!! Aber sie hat es ja noch Provoziert.
Okay es kommt noch der ganze Umzug und Arbeitsumstellung dazu aber du hast dich ja monate lang über deine SM aufgeregt, und das mit guten Grund!!!

Naja jetzt hoffen wir das es erstmal so bleibt mit dem Frieden, jetzt bist im anderen Stadt weit weg von die Schwiegis und ich hoffe du kommst zu Ruhe und genießt die restlichen 7wochen als schwangere Mama;-))

Bin jetzt ganz neugierig wie schwer ist der Zwerg schon????


Lg Vikki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.