Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von albaconi am 13.04.2010, 16:54 Uhr

Operation gut verlaufen

Hallo Ihr Lieben

meine Mutter hatte heute eine schwierige Darmkrebsoperation. Wie ich von dem Pfleger der Intensivstation gehört habe, ist alles gut gelaufen und ihr geht es gut.
Ich fahre jetzt hin und hoffe auf weitere Einzelheiten.

Lieben Dank an alle für die Anteilnahme. Es waren harte Wochen.

LG Ingrid und Marita

 
10 Antworten:

Re: Operation gut verlaufen

Antwort von tiktak am 13.04.2010, 17:30 Uhr

Liebe Ingrid,wie schön,daß sie es nun endlich hinter sich hat,überstanden hat und dann noch ohne Schrittmacher.Nun drücke ich ganz feste die Daumen,daß der Arzt auch die guten nachrichten bringt:sie ist wieder gesund.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Operation gut verlaufen

Antwort von Oma_Ulli am 13.04.2010, 18:48 Uhr

Hallo, liebe Ingrid!
GSD hat sie es geschafft und die Op gut überstanden. Jetzt wird es täglich ein wenig besser, wirst schon sehen.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Operation gut verlaufen

Antwort von i.f. am 13.04.2010, 18:58 Uhr

Liebe Ingrid, liebe Marita,

puh, das ist ja die beste Nachricht des Tages

Ich wünsche Euch allen, dass es nur noch aufwärts geht!

lg und viele gute Gedanken von inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Operation gut verlaufen

Antwort von Dreikindmama am 13.04.2010, 19:19 Uhr

Liebe Ingrid, liebe Marita,

ich freue mich für euch, dass die OP gut verlaufen ist und drücke euch weiterhin die Daumen, dass es jetzt nur noch aufwärts geht. Deiner Mutter/Oma wünsche ich jetzt gute Besserung und baldige Genesung.

Liebe Grüße

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Operation gut verlaufen

Antwort von Pedira am 13.04.2010, 19:50 Uhr

Liebe Ingrid

Schön zu hören das deine Mama die OP gut überstanden hat. Den Rest wird sie auch noch packen, wirst sehen.
Ich wünsche ihr auf jedenfall gute Besserung.

LG Petra


PS
Ich hab gar nicht, sowie die anderen, gewusst das es deiner Mutter so schlecht geht. Aber das waren wohl die ewigen PN hin und her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Petra

Antwort von albaconi am 13.04.2010, 19:54 Uhr

ich fand, dass das kein Thema ist, um es im Forum "auszubreiten". Ich habe auf eingehende PNs geantwortet.


Ich hoffe, Du verstehst das.

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Petra

Antwort von Pedira am 13.04.2010, 19:57 Uhr

Klar doch
Die Hautsache ist doch das alles Gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja super

Antwort von schiedder am 13.04.2010, 20:30 Uhr

das freut mich ,liebe Grüße an deine Mama.

Lg Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja super

Antwort von Torsti am 13.04.2010, 21:50 Uhr

Man bin ich froh, das zu hören. Der erste Schritt ist getan. Und ich wünsche erstmal gute Erholung von der Op um dann wieder Kraft zu haben für die weiteren Schritte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Operation gut verlaufen

Antwort von Reni155 am 14.04.2010, 9:51 Uhr

Liebe Ingrid!
von mir auch alles Gute für deine Mutter weiterhin!

LG Reni

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.