Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 08.06.2021, 17:37 Uhr

@Omagina

das war auch mein Wunsch..nur...leider ist das Auge immer noch zu...die gute Ä'rztin hat das Auge fotografiert und spricht sich mit Düsseldorf ab..bei so einer großen OP wie bei mir kann es auch länger zu bleiben..wenn ich Glück hab in 14 Tagen...dazu dann in sterilem Umfeld also in dem OPbereich der Klinik ..Ambulant..aber vorher klaro mit Coronatest...einen Unterfaden hat sie weggezuppelt damit die Augenflüssigkeit besser ablaufen kann..schauen wir mal ob es was bringt....lg von einer etwas genervten Omagina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.