Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Port am 08.06.2021, 11:18 Uhr

@Omagina

Liebe Regina,

heute Fäden ziehen?

Alles Gute und dass sie es auch wirklich endlich tun und dass alles optimal läuft.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: @Omagina

Antwort von omagina am 08.06.2021, 17:37 Uhr

das war auch mein Wunsch..nur...leider ist das Auge immer noch zu...die gute Ä'rztin hat das Auge fotografiert und spricht sich mit Düsseldorf ab..bei so einer großen OP wie bei mir kann es auch länger zu bleiben..wenn ich Glück hab in 14 Tagen...dazu dann in sterilem Umfeld also in dem OPbereich der Klinik ..Ambulant..aber vorher klaro mit Coronatest...einen Unterfaden hat sie weggezuppelt damit die Augenflüssigkeit besser ablaufen kann..schauen wir mal ob es was bringt....lg von einer etwas genervten Omagina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von Port am 08.06.2021, 18:26 Uhr

Oh, Du Arme. Mein Mitgefühl hast Du. Ich habe fest daran geglaubt, dass das heute was wird. Das ist frustrierend. Aber schau nach vorn, es wird dann wenigstens alles gut und Du weißt, worauf Du gewartet hast. Ich drücke Dich auf die Ferne und wünsche viel Geduld. Die 2 Wochen vergehen auch noch und ich hoffe, es werden nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von linghoppe. am 08.06.2021, 19:39 Uhr

ohh menoooo, das zieht sich wie Kaugumi in die Lägne... ich hoffe so sehr für dich,, dass das lange warten dann Erfolgreich ist... ich drücke dir die Daumen, das endlcih mal alle Fäden gezogen werden können.. ist ja echt doof wenn die Flüssigkeit nicht abläuft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von Torsti am 09.06.2021, 18:03 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das du es schnell geschafft hast. Man soll muss den Ärzten vertrauen, was bei diesem hin und her sich schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Omagina

Antwort von Birgit67 am 10.06.2021, 5:23 Uhr

Oh das ist nicht schön, wünsche Dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen und drück Dir die Daumen dass es in 2 Wochen spätestens klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.