Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 01.10.2017, 15:32 Uhr

Oktober

moin..jaaaa.der oktober gibt heute gleich sehr sonnig seinen einstand...und der strandkorb strahlt im schönsten sonnenlicht....bei 24 grad darf gern noch ein weilchen so bleiben.....wirds aber wohl leider nicht laut wetterfrosch.....viel spass auf der rundreise....ling hat hoffentlich einen entspannten nachmittag....meine enkelin wird am mittwoch auch schon sieben....wir omas kommen da echt wohl nur noch ins staunen wie schnell die mäuse gross werden....durch den feiertag davor ist das paket auch schon auf reisen....soll ja pünktlich zum auspacken da sein....hier gibts jetzt kaffee und dann werden wir noch ne runde faulenzen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.