Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 17.10.2009, 19:43 Uhr

Oh mein Gott....

Ist das ein süßer Wonneproppen! Menno, ich hab ganz feuchte Augen vor Rührung...

Bärbel, herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern, Großeltern und der "großen" Schwester Jana. Ich freu mich wirklich, dass alles so gut geklappt hat. Der Kleine ist ein wahrer Prachtkerl, den haben sie super hingekriegt! *schmelz*

Ich finde den Namen übrigens sehr schön, und er passt auch toll zu Schwesterchens Namen.

Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünscht euch
Marion (ein klein wenig neidisch *seufz*, aber eine Nummer 3 wird es bei uns leider eher nicht geben...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.