Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 12.07.2007, 10:53 Uhr

@OMA

DARF ICH BITTE DEINE tELEFONNUMMER HABEN???

 
11 Antworten:

Re: @OMA

Antwort von ABC-Oma am 12.07.2007, 12:07 Uhr

wer hätte die nicht gern ???? *gg*

Lg Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??

Antwort von Keksraupe am 12.07.2007, 12:35 Uhr

versteh ich nicht *noch zu müde bin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keksraupe

Antwort von ABC-Oma am 12.07.2007, 12:39 Uhr

hallo wach *gg*
das war ein Scherz, denn Marion ist sehr zurückhaltend, was die Herausgabe von persönlichen Daten geht.
Es sind hier noch etliche, die gern mal ihre Daten hätten.
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Keksraupe

Antwort von dieElle am 12.07.2007, 12:44 Uhr

Um ehrlich zu sein, ich würde auch nicht einfach so mal jemandem meine Tel-Nr. geben, nur weil er sie gern hätte... Bestimmt nicht hier im Internet einer mir doch ziemlich unbekannten Person!
Frag sie doch lieber nach einer mail-Adresse. Da hast Du vielleicht mehr Chancen!

Gruß, Elle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun, ich hab sie ja persönlich angesprochen

Antwort von Keksraupe am 12.07.2007, 13:25 Uhr

da sie meine Adresse hat *g* und ich auch ihre *g* wäre es mir ein leichtes, in das telefonbuch zu schauen, aber ich frag lieber erst nach, nicht dass es si estört, wenn ich anrufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nun, ich hab sie ja persönlich angesprochen

Antwort von dieElle am 12.07.2007, 13:53 Uhr

*gg* Dann fahr doch lieber gleich vorbei ;-) Kommst Du aus ihrer Ecke?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeeeeeeeee

Antwort von Keksraupe am 12.07.2007, 13:54 Uhr

sie aus NRW und ich aus hessen


ca. 200km zwischen uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeeeeeee

Antwort von dieElle am 12.07.2007, 13:56 Uhr

Gut,dann komm auf dem Weg dorthin NICHT bei mir vorbei *lach* Wohne auch in NRW und bei Marion in der Nähe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Keksraupe

Antwort von Oma am 12.07.2007, 14:09 Uhr

NIEMALS!!! *ggg*

Aber ernsthaft, bin froh, dass du vorher fragst, hier wissen alle, dass ich absoluter Telefonallergiker bin. Ich telefoniere nur im Notfall, und dies ist keiner ;o).

Ich weiß ja jetzt, dass es angekommen ist, und das reicht mir.

Ürigens wollte ich noch geschrieben haben, dass ich deine Anschrift von MissisG erbettelt habe, aber das fiel mir erst wieder ein, als schon alles zugeklebt war.

Ich hab nur gerade eine halbe Stunde Zeit, weil meine Enkel den ganzen Tag hier sind und der Opa jetzt ein Stündchen mit ihnen unterwegs ist. Die Zeit muss ich nutzen, um zu spülen und die Beine hochzulegen.

Dir und Chyara nochmal von Herzen alles Liebe und bleib, wie du bist...

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KNUTSCH

Antwort von Keksraupe am 12.07.2007, 14:17 Uhr

danke!!! ich hab echt geheult als ich den brief gelesen habe

und das GELBE Kleid ist doch schön, was hast du denn? *lach* das andere... nun... ist ja bald Fasching...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau, daran hatte ich auch gedacht :o))) o.T.

Antwort von Oma am 12.07.2007, 14:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.