Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 14.12.2017, 10:32 Uhr

Nochmals Jennismum

Wo bist du. Ist alles in Ordnung bei dir und Familie. Ich hoffe doch. Mache mir langsam Gedanken.
Melde dich doch kurz. Gerne auch im Postfach.
Gruß Ricky

 
4 Antworten:

Re: Nochmals Jennismum

Antwort von Sabine mit Amelie am 14.12.2017, 20:12 Uhr

Hallo,

da schließe ich mich an. Silke ist eigentlich eine von denjenigen, die regelmäßig hier sind und schreiben. Mich würde es auch interessieren, ob alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Jennismum

Antwort von Flora61 am 15.12.2017, 8:42 Uhr

Ich hatte vor Tagen auch schonmal gefragt....
Ich weiß nicht,da stimmt was nicht.

Silke...alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmals Jennismum

Antwort von insel.omi am 15.12.2017, 11:49 Uhr

Ich war zwar die letzten Tage nicht so aktiv hier dabei. Aber ich denke auch,dass etwas nicht in Ordnung ist. Silke schreibt immer fleißig. Wichteln ist auch vorbei,also gibt es wieder " normale" Themen. Wenn sie nicht mal an Anja,die zuerst gefragt hat, PN schreibt, gibt es einen triftigen Grund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PN

Antwort von die Omi am 15.12.2017, 13:36 Uhr

also ich habe silke sogar über Facebook ngeschrieben aber leider keine Reaktion...Wollen wir mal hoffen dass sie einfach keine Zeit hat...

lg Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.