Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 26.11.2017, 14:29 Uhr

Noch eine Woche

heute morgen, sah es aus, als würde die Sonne bleiben, aber nach 2 Std war es
vorbei, nun sitze ich am PC und lerne Lieder auswendig, Sopran ist ja immer
strk vorhanden , bei Youtube , also lerne ich jetzt, habe einen neues Buch angefangen die halbe Stad die es nicht mehr gibt. Ich las nicht Berliner aber jetzt auch das 4 Jahr dabei, kenne echt viele Orte und U Bahnstationen , echt interesant
dies zu lesen, von Karlmax -straße < ku´damm und KaDeWe es ist eine Geschichte
voen einem Mädchn dies es beschreibt also nicht Lanweilig
Morgen muss ich zum zum KaDeWe etwas besorgen . am Dienstag zum Tierarzt mit Kater , dann am Samstag ab in die Schweiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.