Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 29.11.2017, 12:51 Uhr

neuer Herd

jetzt musste ich lachen..selbst bei tieren hilft arnica....uns hats damals wunderbar geholfen..also kannst du davon ausgehen das max auch fast schmerzfrei ist....für den neuen herd dann das er das macht was du von ihm wünscht....wir mussten ja damals auch einen neuen haben weil reparatur zu teuer war...ich hab ausser knöpfen zum versenken keine spielereien dran....reicht mir so....ich wünsche allen einen schönen restlichen wochenteiler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.