Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waage am 17.10.2007, 20:49 Uhr

neue oma

hallo zusammen,

bin auch seit 6 monaten oma und würde mich gerne ein bischen austauschen

 
19 Antworten:

Herzlich willkommen

Antwort von Schnuller72 am 17.10.2007, 20:55 Uhr

erzähl doch mal ein bißchen von dir.

LG Marita (die eine Mama ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen

Antwort von waage am 17.10.2007, 20:59 Uhr

Hallo Marita, ja ich bin seit dem 19. april glückliche oma von leonie. ich binn seit einer woche 55 und wohne in duisburg. habe 2 kinder. tochter 26 und sohn 22. leonie ist mein erstes enkelkind und wir sind alle mehr als happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen

Antwort von Schnuller72 am 17.10.2007, 21:02 Uhr

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Münster. Ich habe drei Kinder im Alter von 6 Jahren, 4 1/2 Jahren und gerade 2 Jahren. Das vierte ist noch im Bauch und soll im Dezember zur Welt kommen. Ich gratuliere dir zu deiner ersten Enkelin und freue mich noch eine stolze Oma hier begrüßen zu dürfen. *g*

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen

Antwort von dieElle am 17.10.2007, 21:03 Uhr

Hallo Waage!

Kann ja gar nicht sein! ;-) Die Oma von Leonie ist schon 56 und schon seit Januar 2006 Oma!

*lol* Herzlich Willkommen!
Ich habe lange Jahre in Duisburg gearbeitet und kenne mich da (noch) etwas aus. Woher aus Du stammst Du?

Liebe Grüße,
dieElle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen

Antwort von waage am 17.10.2007, 21:10 Uhr

ich wohne in duisburg bissingheim, arbeite in buchholz also im duisburger süden. ist ja toll auch ne leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen

Antwort von Oma am 17.10.2007, 21:18 Uhr

Wie schön, noch eine neue Oma!
Ich heiße Marion, bin (noch) 50, habe einen 30jährigen Sohn und zwei Enkelkinder. Einen Jungen von 4,8 Jahren und ein Mädchen von 3,6 Jahren.

Ich freue mich auf regen Austausch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue oma

Antwort von ABC-Oma am 17.10.2007, 21:19 Uhr

Herzlich willkommen,
wie Du an meinem Nick siehst, bin ich bereits Oma. Habe drei Enkel (Jungs) und das vierte kommt im Dezember.
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich willkommen

Antwort von waage am 17.10.2007, 21:20 Uhr

hallo marion, ist ja toll die herzliche aufnahme, kaum im forum ist man ja schon süchtig und kann den computer kaum verlassen. freu mich das ich das forum gefunden habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja liebe Waage

Antwort von ABC-Oma am 17.10.2007, 21:29 Uhr

das ist die Gefahr hier. Man wird total süchtig. Wenn ich z.B. putze, habe ich den Compi an, um nur mal eben zu schauen, was andere geschrieben haben. *g*
Wer hier infiziert wird, ist ohne Chance auf "Heilung".
lG Ingrid

Verrätst Du uns Deinen Namen, damit wir Dich ansprechen können ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue oma

Antwort von waage am 17.10.2007, 21:30 Uhr

klar verrat ich meinen namen ich heisse edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Edith

Antwort von ABC-Oma am 17.10.2007, 21:35 Uhr

so spricht es sich doch schon viel besser. *g*
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Edith

Antwort von waage am 17.10.2007, 21:37 Uhr

richtig, muss mich wohl erst ein bischen einlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Edith

Antwort von eviba am 17.10.2007, 21:43 Uhr

Ja, darauf hab' ich doch gewartet :-) ...

Liebe Edith,

auch von mir ein herzliches Willkommen im süchtig- machenden Oma- Forum!!!

Mein Name ist Bärbel (54 J.), ich habe 2 Kinder. Yvonne ist 26 und die Mutter meines kleinen Enkels Samuel ( 2 Jahre und 8 Monate)...und mein Sohn Simon ist 24 Jahre alt.

Im Oma- Forum hänge ich seit "Ewigkeiten" fest - Du musst wirklich sehr vorsichtig sein... hier sind alle furchtbar lieb, furchtbar ernsthaft wenn's sein muss und furchtbar lustig wenn's passt. - Bleib' einfach da, dann wirst Du es selbst beurteilen können.

Herzliche Grüße
Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Edith

Antwort von eviba am 17.10.2007, 22:11 Uhr

...und damit Du gleich mal siehst, was in unserem Oma- Forum für wunderbare Geschehnisse von statten gehen, erzähle ich dir gleich noch, dass ich hier eine einzigartige junge Frau kennen-, schätzen- und lieben- gelernt habe. Manu ist mir eine geliebte Tochter geworden, die ich fest in meinem Herzen habe. D.h, genau genommen habe ich drei Kinder! - Manu hat noch eine ganz goldige Tochter, meine kleine Anna!!!

Wenn Du hier länger bleibst, wirst Du viele "kleine Wunder" kennenlernen und erkenn, was dieses Forum, unser Oma- Forum, so einzigartig macht...

Liebe Grüße

Bärbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Edith

Antwort von waage am 17.10.2007, 22:14 Uhr

hallo bärbel, das klingt ja superlieb bin schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Edith

Antwort von gitte1954 am 17.10.2007, 22:16 Uhr

auch von mir ein herzliches Willkommen
Bin auch Oma
habe selber 2 Kinder und 3 süße kleine Krümel
im Alter von 5 J , fast 3J und 6 Mon
freue mich, mehr von dir zu lesen
viel Spass wünsch ich dir hier im Oma Forum

LG Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Edith

Antwort von waage am 17.10.2007, 22:28 Uhr

hallo gitte vielen dank für die willkommensgrüße muss jetzt mal ins bett leider muss ich morgen um 5 raus allen eine gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue oma

Antwort von phifeha am 18.10.2007, 13:38 Uhr

Herzlich willkommen von einer Nichtomi, aber ner Mami, und Gratulation zum Enkelnkind.

Ich wünsche dir viel Spaß mit diesen wunderbaren Omis hier!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neue oma

Antwort von Fabiansmama am 18.10.2007, 17:44 Uhr

Hallo,

ein bißchen spät (da ich den ganzen tag noch nicht am PC war), aber auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich selber bin eine Mama, habe einen 20 Monate alten Sohn und bekomme im März das zweite Kind.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.