Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Butterfly2022  am 18.05.2022, 18:03 Uhr

Neu und gleich eine Frage

Hallo Brigitte,

ich bin keine Oma, aber ich habe eine eifersüchtige/neidische Schwiegermutter, die das einerseits auf meine Eltern, aber sogar auf mich projiziert hat. Erstmal finde ich es super, dass du dir dieses Gefühl überhaupt eingestehst! Diese Größe hatte meine Schwiegermutter nie. Arbeite daran, reflektiere dich. Du hast hier schon sehr hilfreiche Tipps bekommen. Ich antworte auch um dich zu warnen zu was Eifersucht/Neid führen kann, wenn man es zulässt: Wir haben den Kontakt zur Schwiegermutter komplett abgebrochen. Sie hat sich da so reingesteigert, das Intrigen und Manipulation an der Tagesordnung waren. Letztendlich kam noch anderes schweres Fehlverhalten dazu, aber die Eifersucht allein hat schon viel kaputt gemacht - auch das Verhältnis zu ihrem Sohn. Lasse es nicht so weit kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.