Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 17.05.2022, 11:10 Uhr

Neu und gleich eine Frage

Du schreibst selbst, dass deine Eifersucht unbegründet ist. Dann gibt ihr keinen Raum, denn dazu besteht kein Anlass. Du setzt damit nur deine Familie und vor allem die Kinder unter Druck, denn die werden unsicher, wie sie sich verhalten sollen, damit du zufrieden bist. Das trübt euer harmonisches Miteinander.
Ich kann verstehen, dass du gern überall dabei wärst, aber wie wäre es umgekehrt? Es ist deine Excklusivzeit mit den Enkel bzw. im anderen Fall die der anderen Großeltern. Die Kinder wären auf jeden Fall überfordert und im Endeffekt wärt ihr alle unzufrieden.

Genieße die Zeit mit deiner Familie. Wenn du im RuB mal durchliest, wirst du sehen, dass es viele „Kämpfe“ gibt. Sei froh, dass es bei euch anders ist und mache es bitte nicht kaputt. Du wirst ja nicht außen vor gelassen.
Aber tief in deinem Inneren weißt du das ja selbst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.