Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 28.07.2010, 10:06 Uhr

Namen der Oma

Hallo,

meine Jungs haben ja noch eine Uroma, bis vor einem halben Jahr waren es noch zwei. Da wurden alle "Oma xxxx" genannt, halt mit dem Vornamen. Meine Omas wollten das auch gerne so. Uroma oder "Ticktack-Oma" wollten sie nicht gerufen werden.
Wenn dein Mann die "Oma für seine Mutter lassen möchte, finde ich das ok. Das hat doch nun gar nichts mit Abstufung zu tun. Ich fände dann den Vornamen ok oder eben "granny" oder so, da ihr ja eh in England wohnt, würde das doch gut passen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.