Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 09.09.2018, 13:59 Uhr

Na, Ihr ?

Ich wünsche der kleinen Maus auch alles Gute zu ihrem Geburtstag. Das tut natürlich sehr weh,wenn man sein Enkelkind nicht sehen darf.Verstehen kann ich es allerdings nicht, dass der Kontakt zur leiblichen Familie nicht gestattet ist.
Anja,ich denke mal,Johnny wird auch nicht lange neben seinem Freund sitzen,aus dem gleichen Grund,wie Anton. .Das ging schon mal schief,mit den beiden .Aber schön,dass Anton gerne zur Schule geht. Schach spielen,kann ich nicht wirklich. Ich weiß bloß.wie die Figuren gesetzt werden, und was das Ziel des Spiels ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.