Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ABC-Oma am 13.09.2007, 7:01 Uhr

NOCH ZWEIMAL SCHLAFEN !!!!!!

jetzt wird es langsam ernst *g*
Hoffentlich bleiben (werden) alle gesund, damit es keine "Ausfälle" gibt. Das wäre zu schade.

LG Ingrid

 
2 Antworten:

Re: NOCH ZWEIMAL SCHLAFEN !!!!!!

Antwort von dieElle am 13.09.2007, 9:19 Uhr

Guten Morgen alle miteinander!

Ich arbeite kräftig daran, dass bei uns alle gesund bleiben, damit wir Samstag vollzählig dabeisein können!!!!

Morgen wird der Nudelsalat "gebastelt" und das Fleisch besorgt (lieber Pute oder Hähnchen, Ingrid? Oder ist das egal?).

Hach, ich freu mich soooooooooooooo!!!!!! Endlich fast alle live und in Farbe :-)
Ich hab ja einiges nachzuholen, weil sich ja doch die meisten schon kennen ;-)

Ich wünsche allen einen wunderschönen vor-vor-letzten Tag vor unserem zweiten offiziellen Oma-Forum-Treffen!

Küsschen für alle,
Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in Farbe ??????????????

Antwort von ABC-Oma am 13.09.2007, 11:08 Uhr

dann muss ich wohl doch noch zum Friseur mich aufbrezeln lassen *gg*
Ob Pute oder Hähnchen ist egal.

Freu freu freu freu freu

LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.