Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 22.11.2017, 19:02 Uhr

Musical

Hallo zusammen..wir waren am WE in Hamburg zum Musical König der Löwen...die Karten haben uns die Kinder zu Weihnachten vergangenes Jahr geschenkt ..
Es war einfach nur TOLL...wir hatten typisches HH Wetter.... kalt windig und regnerisch eben....wir haben wieder unser Stammhotel in Pauli bewohnt und sind von dort an die Landungsbrücke gelaufen um mit den Shuttelboot zum Theater zu ""schaukeln""...boah die Wellen schlugen für meinen Magen def. zu heftig..aber ich habs überlebt..
alles in allem kann ich es sehr empfehlen...

lg Sylvia

 
2 Antworten:

Re: Musical

Antwort von Ricky50 am 22.11.2017, 19:19 Uhr

Schön das es dir gefallen hat. Ich würde auch ein drittes Mal Hingehen
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Musical

Antwort von Flora61 am 22.11.2017, 20:15 Uhr

Ich war noch nicht da aber unsere jüngste Tochter.
Sie fand es auch mega toll.
Trotzallem hat sie an diese 2 Tage schlechte Erinnerungen.
Ihr damaliger Freund hat danach Schluss gemacht als sie wieder zuhause waren.
Wie paradox...alles war schön und harmonisch und dann das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.