Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 16.06.2021, 10:22 Uhr

Moin

so..mein Termin zum aufmachen des Auges steht...Montag um 10 in Oldenburg.....dafür muß ich jetzt dann wieder einen Coronatest machen und darf dann am Wochenende nirgends mehr hin...aber das ist mir jetzt egal....hauptsache das Ding wird endlich aufgemacht....sobald ich mit Sonne in Kontakt komme bildet sich Flüssigkeit hinter dem Auge die nicht wirklich abfließt...ein sehr blödes Gefühl....von daher wird das jetzt allerhöchste Zeit zum aufmachen....lg Regina

 
9 Antworten:

Re: Moin

Antwort von Port am 16.06.2021, 12:57 Uhr

Das sind gute Nachrichten und nur so musst Du das sehen. Dann sind die Flüssigkeitansammlungen weg und Du kannst endlich nach vorne blicken, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich denke an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von renate48 am 16.06.2021, 13:17 Uhr

Alles Gute für Montag und daß dieser Marathon endlich ein Ende hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von linghoppe. am 16.06.2021, 14:32 Uhr

das sind mal gute Nachrichten von Dir, dann drücke ich die Daumen, , dass es dann rasant heilt und die Flüssigkeit abfliessen kann, du dann wieder mit beiden Augen schauen kannst... alles gute ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Bosna am 16.06.2021, 16:06 Uhr

Ich hoffe für dich , dass bald alles wieder gut wird. Du bist so tapfer. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Birgit67 am 16.06.2021, 19:13 Uhr

Ich drück Dir die Daumen dass alles gut klappt und Du ohne Probleme wieder sehen kannst.

Immer nach vorne blicken, es sind nur noch kurze Einschränkungen für Dich

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 16.06.2021, 20:32 Uhr

Hallo,

Regina, das hört sich doch gut an. Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder den Durchblick hast.

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von DK-Ursel am 17.06.2021, 1:32 Uhr

Hej omagina!

Na, Oldenburg ist ja auch e8ne andere Nummer als Düsseldorf. Und ich drücke natürlich auch die Daumen.
Ich habe ja Freitag meinen Termin, die Klinik konnte in der Tat deutlich eher als die andere, die mich für den 24. September einbestellt hatte

Hoffentlich kommen die mit meiner Netzhaut klar, das war schon vor 2 Jahren ein Problem, bei dem alle die Luft einzogen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von omagina am 17.06.2021, 7:10 Uhr

na dann für Freitag auch mal alle Daumen....so eine Augengeschichte ist einfach was spezielles.....ich kämpfe mich jetzt bis Montag durch...die Wärme macht es grade nicht wirklich besser....erst darf ich noch einen Coronatest überstehen sonst darf ich da Montag nicht in den Opbereich...heißt alsp nirgends mehr hin.....alles doof....wünsche allen einen schönen Tag heute....glg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Oma Ricky am 18.06.2021, 7:20 Uhr

Guten Morgen
So ab jetzt hab ich Zeit zum Daumen drücken
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.