Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 01.06.2021, 18:46 Uhr

moin

Hallo omagina,
Oha, da hat es dich aber richtig erwischt. Und dann immer diese Fahrerei - liegt ja alles nicht eben um die Ecke von euch.*mitfühlen*

Ich bin jede Tag froh, wenn wir alle aufstehen und sind gesund. Lieber arbeiten als krank sein. Man bekommt fast alles gewuppt, aber wenn man krank ist...
Also an uns hier kann es nicht liegen Regina, wir drücken alle weiter fleißig die Daumen für dich! Das wird schon. Du hast schon so viel geschafft, das wird auch noch heilen!

Ich habe mich übrigens an einen deiner Tipps erinnert. Du hast irgendwann Mal geschrieben, dass du Unmengen an Tomaten geerntet hast, sie stünden bei euch an der Hauswand. Das habe ich jetzt Mal nachgemacht. Ab dem Mittag bis Sonnenuntergang ist, wo sie stehen, pralle Sonne. Sie wachsen prächtig - der Nachwuchs erwartet tonnenweise Tomaten! bin Mal gespannt.

LG Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.