Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 05.05.2021, 7:53 Uhr

Moin

ganz kurz..ich gehe nicht verloren..nur muß ich meine augen einfach ganz viel schonen..von daher immer nur mal ein lebenszeichen von mir...nachdem es montag ein kleines problem gab und mein auge etwas geblutet hat waren wir gestern gleich noch beim augenarzt..aber zum glück alles ok...und es braucht einfach alles zeit...die einzigen schmerzen hab ich beim essen und reden da mir ja die wangenschleimhaut ein stück rausgeschnitten wurde für das neue augenlid...aber auch das ist aushaltbar...glg und danke das iihr alle so lieb an mich denkt.....regina

 
5 Antworten:

Re: Moin

Antwort von DK-Ursel am 05.05.2021, 11:35 Uhr

Schön vorsichtig sein, Omagina - gut, daß Ihr gestern gleich dran gekommen seid!
An die Wange hätte ich ja nun gar nicht gedacht, aber naja, das geht auch vorbei!!!
Ganz dolle gute Besserung!!!

Gruß ZUrsel, DK in 20 Min. auf dem Weg zum Augenarzt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung

Antwort von albaconi am 05.05.2021, 13:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von reblaus am 05.05.2021, 13:59 Uhr

Ich würde Dir ja gerne eine Kurzgeschichtevorlesen und per Sprachnachricht senden , aber dazu müsstest Du mir per PN schreiben ob Du Whatsapp hast und mir Deine Nummer anvertrauen . Das wäre das Einzige im Moment das mir einfällt , was ich persönlich für Dich machen könnte.
Alles Liebe
Reblaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Port am 05.05.2021, 14:16 Uhr

Glücklicherweise heilt Schleimhaut recht schnell. Hier auch weiterhin gedrückte Daumen. Ich denke oft an Dich! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.05.2021, 22:17 Uhr

Hallo Regina,

auch wenn ich nicht täglich schreibe, so denken wir doch auch beide an dich und wünschen dir gute Besserung.

Liebe Grüße auch an Reiner

Sabine und Dieter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.