Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 04.05.2022, 20:02 Uhr

moin von der Nordsee

Das klingt ja gut!! Ich wünsche Dir auch, daß es weiterhin so rund läut!!!

Ich habe eine super-Woche:
Montag hat unser Gospelchor ein Konzert gegeben,das super verlief - und wir wiederholen es am Freitag in einer anderen Kirchengemeinde. Der Chor ist inzwischen so gut bestückt, daß wir eine nBus mieten können, um in die entfernte Region zu fahren - das wird auch lustig.
Aber das Konzert am Montag war ein vollerErfolg und es war eine lust, mal wieder so richtig lossingen zu können .das Publikum ging auch mit und klatschte und sang mit - das war toll!
Gestern war ich vormittags beim Stimmtraining (und nachmittags habe ich wieder einen Abendkur abgeschlossen); heute war wirklich frei - einfach mal Ruhetag für Haushalt, Post und anderes.
Morgen habe ich Kirchenchor (und vorher noch einen Kursus und vormittags auch mal Arbeit) und am Sonntag singen wir das, was wir morgen abend üben, beim Jubiläum des Gemeindehauses - da sind in der Kirche die Lieder auch weitgehend Gospel und auf Englisch (was ungewöhnlich für den Kirchenchor ist, zumal einge Damen keine Fremdsprachen können):
Amazing Grace, lean on me und Morning has broken, letzteres allerdings nur in 1 Strophe auf Englisch, der Rest ist dän. Text.
Nachmittags beim gemütlichen Beisammensein singen wir dann Frühlingslieder aus der "Popmusik" - sehr schöne, auch rhythmische Lieder, die ich auch gern mag.
Eine Woche im zeichen der Musik - und die Arbeit am Abend wird weniger, was mit einerseits leidtut, andererseits den Tag aber wieder anders einteilt, mir zeit zum Kochen und Essen mit meinem Mann gibt.

Also - eine gute Woche - und die wünsche ich Euch allen auch noch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.