Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jessika am 24.08.2006, 15:03 Uhr

meine oma...

hallo,

danke für eure lieben aber dennoch direkten worte.

also gestern und heute kam noch kein anruf, sie scheint wirklich sauer zu sein ^^

meine mutter meinte gestern abend nach der arbeit auch, die will uns nur ein schlechtes gewissen machen bzw das war ihr in den hintern kriechen. was wir was ich aber betonen will, nicht machen und auch noch nicht gemacht haben.

das einzige was mich dabei aufregt, das sie sich dann so aufregt (also meine oma) das sie dann wieder im krankenhaus landet und wir dann natürlich dann angetippelt kommen, weil sie ja im KH liegt.

kam bis jetzt nur einmal vor, aber die steigert sich dann in was rein und bekommt keine luft mehr und bingo.

naja ich hoff so schlimm wirds net, die ärzte meinten auch sie wissen nicht wie lang sie noch zu leben hat, einen monat oder 3 jahre oder länger, weiß anscheinend keiner.

das war vor 3 jahren und meine oma weiß bis heute nix davon, weil sie sich, wie ihr euch denken könnt, dann so benehmen würde wenn man sie mal abblitzen lässt sich als die totkranke darstellen würde und wir niemals mehr ne freie minute hätten.

und sie würde sich das leben nur noch schwerer machen als sies schon hat. laut ihrer aussage.


okay bissel viel geschrieben wieder aber mich regt das auf, nachher geht sie (gott bewahre) im streit von uns, dann haben wir aber den salat. meine mutter wird ihres lebens dann nicht mehr froh.

aber ich seh trotzalldem nicht ein, ihr in den hintern zu kriechen nur weil sie meint

ich bin alt, ich hab nix zu tun, unterhaltet mich gefälligst!

ich hoffe wirklich das ich mal mit ihr klartext reden kann, ohne das ich 112 rufen muss.


lg


jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.