Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamela am 17.08.2006, 12:34 Uhr

Meine Mama...

Hallo
auch meine Mam aist dem Teufelszeug verfallen dazu hat sie nich Diabetis .Angefangen hat es damals mit 16. sie wurde von Ihren 6 Geschwistern dazu gezwungen ,das sie sie nicht verpetzen konnte wenn sie es machten.
Natürlich weis wirklich jeder der Familie das sie Alkoholabhänig ist aber es wird ihr immer egal wann und wo Alkohol angeboten und hingestellt.
Sie wäre nicht in der Lage auf meinen Sohn zu schauen nein es wäre schon schlimm wenn ich ihn nur 5 Minuten dort lassen würde. Sie ist dazu nicht fähig. Schreit nur rum und auch nicht gerde tolle Wörter... Haben schon sehr viel versucht aber solange sie nicht will und es einsieht wird das auch nichts. Sie kann nicht mal mehr arbeiten !!!!! Nachts ist sie wach tags schläft sie in ihrenm Dilirium und wenn sie wach ist ist sie nur mit der Beschaffung der Flaschen beschäftigt. Sie ist seit 26 Jahren verheiratet hat mit meinem Dad ein Haus (er arbeitet) er trinkt kein Alkohol !!!!!!! Ihr ist der alkohol wichtiger als alles andere. Freunde hat sie ausser der Flasche keine mehr da sie immer nur den selben scheiss redet. Manchmal ist sie morgens um 10 schon dicht. Ich möchte meinem Sohn nicht antun sowas zu sehen und bin ganz selten mit ihm dort. Er möchte auch gar nichts von Ihr wissen er sit 4 und sagte sie stinke und schreit nur. Mit dem Opa hat er viel Kontakt (der schaut mehrmals die Woche bei uns rein)!!!
SCHAU DAS SU JEMAND ANDEREN FüR DEINE KINDER FINDEST UND TUE IHNEN SOWAS NICHT AN , SIE SEHEN FRüH GENUG SCHLIMME SACHEN.
Ich werde oft von Leuten die meine Mutter kennen angesprochen warum wir denn nichts tun und zuschauen würden wie sie sich fertig macht. Das stimmt alles nicht haben schon mit Aerzten gesprochen ,blaues Kreuz.... wir können nichts für sie tun solange sie nicht will. Es macht mich und meinen Vater alles fertig er hatte wegen dem alles reinfressen (also immer ruhig bleiben) schon 2 kleine Herzinfakte ich leide unter sehr starker Neuro sehe immer aus wie ein Streussel !!!
Ich brauche die Kraft die ich noch habe für meinen Sohn und mich .Manchmal wünsche ich mir das sie sich totsäuft das alles ein Ende hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.