Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee21 am 30.04.2006, 11:29 Uhr

Meine Mama hat...........................

Unsere tochter ein tolles Kinderzimmer gekauft von segmüller für das neue haus;-))

sind grad am weißeln, und morgen baut es mein Mann und mein Vater auf.

Ashley ist grad mit der oma spazieren bei dem Tolles Wetter;-))

Gut war mal wieder ein sinnloses posting *grins*

Lg Vikki

 
2 Antworten:

Viel spaß beim weißeln,...

Antwort von Iris71` am 30.04.2006, 13:34 Uhr

haben wir gottseidank schon hinter uns, letztes Jahr, als wir umgezogen sind, haben wir auch viel Farbe verbraucht, damit wir uns hier wohlfühlen.:-)
Ich darf bei dem tollen wetter bügeln und morgen back ich jede Menge Erdbeerkuchen, den wir dann mit Freunden beim gemütlichen Kaffeetrinken vertilgen.

LG Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch auch schön, immer wieder mal ws positives hier zu lesen ;-) lg aber ot

Antwort von psb am 01.05.2006, 10:57 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.