Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.03.2021, 14:42 Uhr

mein Op Termin steht

Hej Omagina!

Auch von mir jetzt schon alles Gute!!
Reisen vom Lande in die Stadt ist schon zu normalen Zeiten ein Abenteuer (das viele übersehen,die das Landleben so toll finden), aber in Corionazeiten noch schwieriger.
Zugfahren als solches aber angenehm, gerade bei Corona, wie mir die Schwiegertochter meiner Tante schrieb, die zu deren Betreuung in den letzten 2-3 Monaten ja mehrmals, allerdings zwischen 2 Großstädten, quasi pendelte. Die Züge sind ziemlich leer.

Wie weit ist denn die nächste Großstadt von Euch entfernt, wär es eine Option ,. dorthin irgendwie zu kommen und von da aus mehr Durchgehendes zu besteigen?
Düsseldorf ist ja meine alte Heimat - grüß mal schön dort ---und natürlich wünsche ich Dir also alles Gute.

Auch ich habe schon überlegt, mit meinem Auge, vor allem dem rechten, meinen für August geplanten nächsten Augenarzttermin vorzuziehen - lesen geht immer schlechter, und dann bekäme ich den OP-Termin nicht irgendwann um Weihnachten rum oder noch später, sondern wäre mit ein bißchen Glück fertig,wenn im herbst meine Arbeit wirklich wieder anfängt; aber auch das ja nur mit ein bißchen Coronaglück.

Na, die Daumen sind gedrückt.- bis dahin hören wir ja noch voneinander!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.