Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 27.03.2021, 11:31 Uhr

mein Op Termin steht

danke euch....Port so ist mir das auch erklärt worden....nur die " gute " Frau Doktor macht es leider nicht....aber ok....ich fahre jetzt mit dem Zug....bin aber ...und das hab ich dem Krankenhaus auch schon lang und breit erklärt...nicht zu ihrer gewünschten Zeit da....Züge können leider nicht fliegen....für die Rückfahrt werd ich schauen....je nach dem wie ich gut oder nicht gut ich mit dem operierten Auge sehen kann wirds dann doch eventuell eine Taxifahrt...wir werden sehen....die gewünschte Zeit hat natürlich einen Grund...ich werd auf Corona getestet...und das Ergebnis soll natürlich so schnell wie möglich da sein...sonst keine OP......ich kann es aber nicht ändern...lg und danke für alle Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.