Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 04.06.2006, 14:09 Uhr

Mein Brief an die Schwieries...(lang!)

ich find´s gut!
Da gehört sicher schon vie4l mut bzu, diesen brief abzugeben!Letztendlich tust du es für deine Kinder und das ist das wichtigste. Damit relativiert es sich ja auch ob sich eventuell jemand auf den schlips getreten fühlt.
Vielleicht solltest du ihnen noch aml in dem brief danken das sie aber da waren für euch und eure kinder und ihnen sagen das ihr sie lieb habt! Ach ja und warum du einen brief schreibst und nicht mir ihnen redest. ansonsten finde ich ihn gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.