Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 01.06.2007, 14:12 Uhr

@ Marion

Ja, ich will auf jeden Fall ein paar schöne Bilder machen lassen! Noch ist sie ja nicht soooo alt, als das es nicht noch halbwegs als Babyfotos durchgehen könnte ;-)
Ich hätte gern zwei, drei von uns als Familie (vielleicht auch eins mit der großen Tochter meines Mannes, denn sie gehört als Schwester ja auch dazu) und dann noch einige Portrait-Aufnahmen von Leonie allein...
Aber ich denke, da brauche ich wirklich einen Fachmann (oder Fachfrau). Denn so ruhig wie ein Baby bleibt Leonie längst nicht mehr liegen oder sitzen... Da muß man sich schon ordentlich was einfallen lassen, dass sie mal eine Minute lang wirklich ruhig ist *gg* (wird vermutlich später im KiGa-Alter auch besser).

Und jährlich zur selben Zeit eine Wiederholung finde ich eine wirklich tolle Idee :-) Es muß ja dann nicht gleich eine komplette Fotoserie sein. Da würden ja ein oder zwei schöne Bilder reichen! Das dürfte dann auch nicht soooo sehr ins Geld gehen.
Und ausserdem: wenn ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehe, dann siehts in der Haushaltskasse auch wieder ein bißchen besser aus ;-)

Ich muß mal weiterforschen...

Grüßle, Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.