Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 01.06.2007, 12:47 Uhr

@ Marion

Leonie ist wieder wohlauf... Sie futtert schon wieder ohne Unterlass wie ein Mähdrescher!
Hab sie vor ca. 15 Minuten für ihren Mittagsschlaf hingelegt. Aber sie schimpft wie ein Rohrspatz! Naja, wenn sie in ein paar Minuten nicht aufhört, schau ich nochmal rein. Dann ist nämlich irgendwas. Sie beruhigt sich für gewöhnlich selbst in einer gewissen Zeitspanne!

Und das Foto aus dem Webchen mag ich auch gern. Leider ist es schon soooo alt. Und Du wirst es kaum glauben: es gibt nix Neueres von Leonie und mir gemeinsam! Die meisten Fotos mache ja nunmal ich und da ist es schwer, mit draufzukommen *grins*
Ich würde gern mal zu einem professionellen Baby- und Familienphotographen (man beachte: alte Schreibweise. Die neue ist häääßlich). Ich hab schon gegoogelt wie ein Weltmeister, aber bisher bin ich nicht fündig geworden.
Würde seeeehr gern mal wirklich schöne Bilder von Leonie und uns als Familie machen lassen... Naja, vielleicht find ich nochmal jemanden, der meinen Bedürfnissen gerecht wird *lach*

So, muß Haare fönen und vorher noch an Leonie´s Tür lauschen! Sie scheint ruhig geworden zu sein...

Fühl Dich geknuddelknutscht von
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.