Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dieElle am 24.07.2007, 8:36 Uhr

Mal was ganz anderes...

Sagt mal an:

Wer von den Stammusern hätte denn überhaupt Zeit und Lust und würde in der Zeit vom 3. bis 12.8. mal bei "uns" vorbeischauen. Hier startet das drittgrößte Volksfest Deutschlands (und auch eines der größten in Europa) und das macht immer sooooooo irre Spaß! Mein Mann hat in der besagten Woche Urlaub und ich werde vermutlich, so weit es mir Leonie erlaubt, einen vorübergehenden Wohnsitz "auf Crange" anmelden... *hihi*

Also, meldet Euch bei mir :-) Wäre schön, wenn der ein oder andre mit mir einen Bummel wagen würde!

Grüßle, Stefanie

 
6 Antworten:

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von Babsi52 am 24.07.2007, 9:33 Uhr

Hallo Stefanie,

juchuuuuuuuu "opp nach Crange" *freu*

Ich habe mir auch schon meinen Schlafsack bereit gelegt.Darf ich in deine WG auf Crange mit einziehen??

VlG Bärbel, aus dem Nachbarörtle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was ganz anderes...

Antwort von dieElle am 24.07.2007, 9:58 Uhr

Schlafen am Rhein-Herne-Kanal *lol* Mal sehen, was mein Männe davon hält!
Haste noch ein Zelt für uns? Dann sind wir auch vor Regen etwas geschützt *kicher*

Grüßle, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:huch habe da Besuch aus er Schweiz

Antwort von suermel am 24.07.2007, 11:45 Uhr

und Michelle ist dann ein i Dötzchen
leider nein.. silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babsi !!!

Antwort von ABC-Oma am 24.07.2007, 12:19 Uhr

Ich denke, Du kannst nicht laufen
Aber kaum spielt die Musik, werden "alte Knochen" wieder gelenkig, was ???

duckundganzganzschnellwegrenn
Drückdich Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Elle

Antwort von ABC-Oma am 24.07.2007, 12:20 Uhr

leider leider kann ich da nicht. Am 5.8 hat Alex Geburtstag und anschließend fahren wir in Urlaub.
Schade
Aber es war eine gute Idee
LG Ingrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babsi !!!

Antwort von Babsi52 am 24.07.2007, 12:39 Uhr

Hallo Ingrid,

und wenn ich auf allen Vieren dahin kriechen muß. Crange lasse ich mir nicht nehmen. Neeee,neeeee!!!

Da müßen dann die Gehilfen wieder her.

VlG Bärbel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.