Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Bärbel52* am 12.10.2009, 18:20 Uhr

Mal melden

Ulli, toll das ihr eine so schöne Zeit ohne Heimweh mit eurem Tim-Lucas hattet.
Ja das mit dem Essen kenne ich auch. Jana Sophie ißt seit Monaten nur *Schmierwurstbrote* und liebt *Knackwurst*. Gott sei Dank ißt sie mittlerweile Mittags *fast *alles. Außer Gemüse das *jubeln *wir ihr irgendwie unter. Klappt aber leider selten.
Da habt ihr ja eine richtig große Gartenaktion vor euch. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Tja *Herr Storch *ist leider immer noch nicht bei uns gelandet.
LG Bärbel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.