Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von albaconi am 12.10.2009, 8:14 Uhr

Mal melden

Guten Morgen Ulli
ich habe Deinen Bericht mit Freude gelesen. Ja, die Mäuse bringen schon Leben in die Bude.
Bei uns ist auch immer das gleiche Essen angesagt: Nudeln mit Käse, Pfannkuchen mit Apfelmus oder Nürnberger Würstchen mit Pommes. Mal sehen, welche Wünsche Nina mal äußert. *g*
Brötchen gehen aber immer. Du siehst, es geht nicht Dir allein so.

Die Gartenarbeit steht bei uns auch noch an. Aber bei dem Wetter??
Ich muss Ende der Woche dringend auf den Friedhof, da ist eine größere Umpflanzaktion geplant. Hoffentlich bleibt es da trocken. Habe extra den Freitag frei genommen. Am Samstag soll dann gepflanzt werden. Meine Mutter möchte immer ganz oben drauf schwarze Erde haben. Wenn es fertig ist, sieht es super aus, aber bring erst mal 100 l Erde drauf.

So, ich muss heute morgen zum Dienst. Unser Colin feiert seinen 4. Geburtstag und da fahren wir heute nachmittag hin.

LG
Ingrid

Natürlich auch Grüße an alle und vor allem an Herrn Storch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.