Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 07.05.2019, 19:22 Uhr

Mal Zeit...

moin...na flora..das kann ich mir gut vorstellen....lach....ich hab ja immer zwei wochen die enkel....der unterschied von zwei auf vier....oha....jetzt über ostern war tochter ja auch mit hier..also dann fünf....einer war immer im bad...lach....zum glück haben wir wenigstens ein gästeklo.....das mit dem krank in der kur war ja nicht sehr schön.....da nützt ja fast die beste kur nix....aber du bist ja jetzt da und machst alles wieder gut.....alles gute weiterhin für schnelle fortschritte am und im haus...damit du demnächst wieder nur vier füße bei dir rumlaufen hast...wobei,....so nah an der omi zu wohnen....sechs füße werden es wohl ganz oft sein.....aber zumindestens nicht mit sack und pack....ich wünsche dir gute nerven...glg regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.