Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fabiansmama am 10.03.2008, 16:47 Uhr

Lungenentzündung

Hallo Ingrid,

ja so langsam verlassen mich meine Kräfte. Fabian liegt nur im Bett und ich sitze hier und heule, weil ich einfach nicht mehr kann...
Er ist ja nicht anstrengend, liegt ja nur, aber diese Sorgen hören und hören nicht auf!
Sollte ich wirklich im Kh bleiben müssen, ist mein Mann zu Hause. Er hat dann unbezahlten Urlaub und wird von der KK bezahlt. Das war bei den zwei tagen letzte Woche auch so.
Und wenn die Geburt dann richtig los geht, kommt meine Mutter oder Schwägerin, aber die müssen beide auch arbeiten und können sich nicht so lange frei nehmen.
Aber in so einer Situation möchte ich noch gar kein baby bekommen. Dabei wollte ich immer, das es früher los geht. Jetzt aber hoffe ich, das alles noch soweit ok ist, das die Geburt noch nciht eingeleitet werden muss. Ich habe dafür einfach keinen Kopf zur Zeit.
Ich werde morgen mal berichten, was das KH sagt.
Danke für deinen lieben Worte!!!
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.