Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oma am 30.07.2007, 22:10 Uhr

Liebe Ingrid,

wenn ich mir mal anschaue, was für eine tolle Zusammenfassung du aus einem "heut-ist-ja-gar-nichts-los-hier"-Tag gemacht hast, vermute ich mal, du gehörst bestimmt zu den Frauen, die aus kümmerlichen Resten noch eine tolle Mahlzeit zaubern können. Hab ich Recht???

Wieso lernst du Babsi kennen? Hab ich was überlesen?

Aber bei der Gelegenheit kannst du ja schon mal prüfen, ob sie tatsächlich so lieb gucken kann wie ein Flachlandtapir und vor Wonne umkippt, wenn man sie krault *ggg*. Ich warte gespannt auf deinen Bericht...

Danke und gute Nacht!

LG Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.