Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 28.01.2020, 18:51 Uhr

Letzte Januar-Woche

ja und schon ist ein Monat um. Ich darf wieder mal Arzttermine ablatschen
und muss ein MRT machen, hätte am 22 den Termin gehabt, da schickten die mich wieder weg, weil sie meinten das dauert länger als gedacht, ich müsse Kontrastmittel spritzen , ich dann wieder hin zum Orthopäden, weil ich schon einen Termin hatte zur
Auswertung. die meinten dann, aber da müssen wir die Leberwerte bestimmen, tdie sollten aber nicht älter sein als 14 Tage, nun darf ich also Montag zur Blutabnahme
und 10 Tage später zum MRT..
bin etwas genrvt, da ich extra mit der Überweisung zum Röntgeninstitut hin bin, damit es keine Missverständnisse gibt, weil die immer genau wissen wollen, was auf der Überweisung steht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.