Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleineTasse am 16.08.2020, 23:24 Uhr

Lesebrille

Also, ich weiß gerade nicht, ob ich deine Frage überhaupt richtig verstanden habe. Ich habe „nur“ eine Lesebrille. Aber was hat das jetzt mit dem Essen zu tun? Eine Lesebrille habe ich in erster Linie zum lesen. Bin kurzsichtig geworden. Aber nicht so, dass ich nur noch erahnen kann, was vor mir auf dem Teller liegt.

Ich habe die Lesebrille aber neuerdings auch gerne beim kochen dabei, Zwiebeln schneiden, Gemüse kleinschneiden ect., da sehe ich klarer. Muss ich dann aber was anderes machen, stört mich das Ding, weil es unscharf wird und dann alles verschwimmt. Die „über den Rand Guckerei“ nervt immens und ich lege die Brille dann zur Seite.

Kannst du damit was anfangen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.